Gebührenordnung

der Bilinguale Kosmetikschule

in der Fassung vom 02. März 2023

• 1 – Stornierung und Rücktritt der Kursbuchung
  • Es wird ein Rücktrittsrecht von 24 Stunden nach der Anmeldung eingeräumt.
  • Jede Stornierung muss schriftlich oder in Textform per Mail an info@eukosmetikschule.de erfolgen.
  • Hat der Kurs bereits gestartet oder erfolgte ein Online Zugang zur Lernplattform, kann die Bilinguale Kosmetikschule  anfallende Kosten* verlangen.
  • Bei Stornierung die aus einem außerordentlichen Grund erfolgen wie z.B.: Aufgabe des Geschäfts, werden individuelle Lösungen gefunden oder wie in der Gebührenordnung genannt verlangt.

*siehe Gebührenordnung

• 2 – Rücktritt/Verschiebung seitens Bilinguale Kosmetikschule
  • Die Bilinguale Kosmetikschule  ist berechtigt bei nicht ausreichender Teilnehmeranzahl von Seminarterminen zurückzutreten und/oder Seminartermine zu verschieben. Im Falle eines Rücktritts oder einer Verschiebung werden die Kursteilnehmer unverzüglich informiert.
  • Die Bilinguale Kosmetikschule hält sich frei in außerordentlichen Fällen wie z.B.: Schadensersatz, Betrugsversuch, Duplizierung, Weitergabe der persönlichen Zugangsdaten, ect. die gesamte Lehrgangsgebühr einzubehalten.

• 3 – Nachlässe
  • Bei rabattierten Kaufbeträgen, errechnet sich die Stornogebühr aus dem gezahlten Betrag.